Halloween mit Grüner Apfel

Halloween mit Grüner Apfel

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche dir einen schönen Montag. Ich musste das Stempelset Trick or Tweet einfach kaufen, denn die Figuren in dem Set sind einfach der Knaller, oder findest du nicht?

Halloween mit Grüner Apfel

Halloween mit Grüner Apfel - StempelnmitLiebe (1)

Bei der Karte habe ich es mir leicht gemacht und als Hintergrund das Designerpapier Sternenhimmel benutzt. Das ist vielseitig einsetzbar und gibt einen wirklich schönen Hintergrund. Mit den Stampin‘ Blends habe ich die 3 Tierchen ausgemalt in den Farben Schiefergrau, Grüner Apfel und Savanne.

Den Elefanten finde ich schon spitze.

Der Hund ist aber mindestens klasse und erinnert mich irgendwie an Harry Potter wegen dem Hut und dem Umhang.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche,

Signatur_Stefanie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert