OnStage Swaps für Düsseldorf 2019

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Montag. Anbei zeige ich dir meine OnStage Swaps für Düsseldorf 2019 im April. Normalerweise zeigt man die immer erst nach der Veranstaltung, doch ich dachte, dieses Jahr mache ich es mal anders, denn vielleicht magst du mich ja anhand meiner Swaps auf der Veranstaltung suchen? 🙂 Ich werde auch bei der CentreStage sein, doch an dem Abend habe ich noch keine Swaps dabei. Meine alten Beiträge zur OnStage findest du hier.

OnStage Swaps für Düsseldorf 2019

OnStage Swaps für Düsseldorf 2019

Gebastelt habe ich eine Karte in Limette, Wassermelone, Jade und Saharasand mit einem tollen Kaktusstift. Den hatte ich gefunden und so sprang mir das passende Stempelset gleich mit ins Auge. Beides zusammen musste ich einfach verbasteln. Mir hat das Stempelset Flowering Desert irgendwie von Anfang an gefallen, doch die Karte hat länger gedauert, als ich dachte, denn der Kaktus muss zusammengesetzt werden. Auch wenn die Karte nicht so aussieht, so waren es doch allein über 20 Stempelschritte.

OnStage Swaps für Düsseldorf 2019

Mi der Schwammwalze habe ich in Jade den Hintergrund gewischt. Alle Stempel sind aus einem Stempelset, auch die Schriften.

Signatur_Stefanie
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

2 Kommentare

  1. Huhu Stefanie, wahnsinnig schön…. , würde auch echt gern mit dir tauschen, aber leider habw ich in Gegensatz zu dir nur was kleineres
    LG Anke

    • Hallo Anke,
      mensch, es geht ja nicht um die Größe, man swappt weil es Spaß macht 🙂 Vielleicht hast du mich ja auf der OnStage gefunden. Verzeih die verspätete Nachricht, es landete bei mir leider im Spam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.