Global Design Project 194

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag und freue mich, dass du vorbei schaust. Ich habe es diese Woche wieder geschafft beim Global Design Project mitzumachen und bringe dir deswegen mein Projekt zum Global Design Project 194 mit. Als ich den Katalog zum ersten Mal durchgeblättert habe, ist dieses Set eins der Sets gewesen, bei denen ich genau wusste, ich muss es haben.

Aber starten wir erst mal damit: Diese Woche dreht sich alles um eine Sketch Challenge.

Global Design Project 194

Global Design Project 194

Mit dem Stempelset We’ll walrus be friends habe ich diese Karte nach dem Sketch angefertigt. Als Grundkarte habe ich Flüsterweiß genommen, meine Mattung besteht aus Marineblau, Blaubeere und Rauchblau, welche ich aneinander geklebt habe und dann mit der Prägeform Stürmische See geprägt habe. Ich wollte die Wellen nicht ganz so stark, sondern mehr seicht im Hintergrund und denke, das ist gut gelungen.

Daraufhabe ich ein Stück Flüsterweiß geklebt, welches ich mit den Schwämmchen in Rauchblau und Blaubeere eingefärbt habe, denn das sind auch die zwei Farben, auf dem das Stück drauf klebt. Bei dem Kreis habe ich die Stanzformen Stickmuster genutzt und habe dann unten die raffiniert bestickten Rahmen benutzt. Das Muster ist zwar ein anderes, aber es gefiel mir bisher als ganz ohne. Den Text habe ich in Weiß embosst und er ist auf Marineblau gestempelt.

Global Design Project 194

Ein bisschen Metallic-Flair Garn in Silber durfte natürlich nicht fehlen, genauso wenig wie ein paar vereinzelnde Pailletten. Ich hoffe sehr, dir gefällt meine Karte. Ein paar Sprinkler Wink of Stella habe ich auch noch punktuell aufgebracht, aber wirklich nur ein paar wenige.

Global Design Project 194

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und genieß das schöne Wetter.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

2 Kommentare

  1. Der Hintergrund ist sooo schön! Die Karte ist wirklich gelungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.