Geburtstagskarte Setz die Segel

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Samstag und hoffe, du genießt das schöne Wetter, bevor die Hitzewelle anfängt. Ein bisschen Sonne und 24 Grad ist noch angenehm, 39 Grad eher weniger 🙂 Ich kann einfach nicht von der Produktreihe Meer der Möglichkeiten loslassen. Deswegen habe ich dir eine Geburtstagskarte Setz die Segel mitgebracht.

Seit kurzem habe ich auch einen Newsletter, also melde dich doch bei diesem Newsletter an. So kannst du immer auf dem Laufenden sein. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Geburtstagskarte Setz die Segel

Geburtstagskarte Setz die Segel

So langsam habe ich das Gefühl, ich übertreibe mit dem Set, aber ich kann einfach nicht loslassen. Die Grundkarte ist extrastarker Flüsterweiß Cardstock, auf dem ich das Designerpapier Meer der Möglichkeiten geklebt habe.

Geburtstagskarte Setz die Segel

Das Steuerrad habe ich Ton in Ton in Flüsterweiß aufgeklebt und eins sogar über ein anderes mit Dimensionals, so dass dieses noch etwas höher ist.

Geburtstagskarte Setz die Segel

Den Spruch habe ich in Marineblau auf dem babyblauen Etikett gestempelt und natürlich noch das kleine Metall Accessoires Ahoi genutzt und den Anker aufgeklebt. Besonders an dem Set gefällt mir, dass nicht nur das Stempelset schön ist, sondern auch das Designerpapier und das passende Karten-Sortiment Erinnerungen und mehr ist einfach wunderschön. Hattest du dazu schon meinen Ribba-Rahmen gesehen?

Hier siehst du noch einmal ein näheres Bild mit dem Steuerrad und dem Spruch.

Für mich eine sehr gelungene Geburtstagskarte und ich bin gespannt, wer sie erhält.

Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.