Glückwunsch mit Setz die Segel

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Tag. Dieses Mal bringe ich dir eine Karte mit, die ich auf Instagram bereits gezeigt habe. Ich habe mich vor einiger Zeit selbst gecased. Du kennst sicherlich noch meine Karte mit den Ankern. Diese Idee habe ich aufgegriffen und so ist die Karte Glückwunsch mit dem Stempelset Setz die Segel entstanden.

Glückwunsch mit Setz die Segel

Glückwunsch mit Setz die Segel

Vom Querformat bin ich zum Hochformat gewechselt und anstatt die Anker habe ich das Segelboot genutzt und auch coloriert, doch ansonsten entspricht die Karte bereits meiner vorher angefertigten Karte. Ich weiß gar nicht, welche mir besser gefällt, aber ich denke beide haben eindeutig was 🙂

Glückwunsch mit Setz die Segel

Ohne viele weitere Worte, sag ich lieb danke fürs Anschauen und wünsche dir einen schönen Tag.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.