Global Design Project GDP#097: Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

 

heute verzögern sich leider meine Tipps & Tricks wegen ein paar Internetproblem, doch habe ich für Euch eine Karte für das  Global Design Project GDP#097.

Ich war leider mal wieder spät dran und habe es auch wieder vergessen gehabt, doch jetzt bin ich wieder dabei. 🙂

Diese Woche gab es wieder eine Farb Challenge und zwar mit den Farben Savanne, Sommerbeere und Wasabigrün.

Global Design Project 97 - stampin up

So sieht meine Karte für die Challenge aus.

Global Design Project 97 - stampin up

Gearbeitet habe ich mit dem Stempelset Stadt, Land, Gruß. Dieses Stempelset gibt es nur als Gastgeberset und kann mit Shoppingvorteilen bei einer 200€ Bestellung erworben werden. Global Design Project 97 - stampin up

Es ist wunderbar vielseitig und hat viele verschiedene Sprüche. Zum Geburtstag, zur Hochzeit und noch viel mehr.

Global Design Project 97 - stampin up

Ich habe mit der Klarsichtfolie ein Fenster gebaut und so den Spruch innerhalb der Karte angebracht.Global Design Project 97 - stampin up

Ich hoffe, Euch gefällt meine Idee und wünsche Euch für heute noch einen wunderschönen Sonntag.Global Design Project GDP#097 - stampin up

Genießt das Wetter,

Signatur_Stefanie

 

3 Kommentare

  1. Super schick. Toll Idee mit den farbigen Häusern ❤︎

  2. Tolle Karte, schlicht mit WOW-Effekt durch das Fenster.
    LG Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.