Glückwunsch mit Herz

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Mitgebracht habe ich dir heute eine Karte: Glückwunsch mit Herz. Bei der Karte handelt es sich um eine aquarellierte Karte mit dem Stempelset Kunst mit Herz. Das Stempelset von Steffi ist wirklich schön. Besonders ansprechend ist natürlich das große Herz, aber ich liebe vor allem die Schriften. Manche Stempelsets sprechen einen direkt an, andere widerum brauchen seine Zeit. Welches ist dein Lieblingsstempelset aus dem aktuellen Jahreskatalog?

Glückwunsch mit Herz

Glückwunsch mit Herz

Die Grundkarte ist wie immer extrastarker Flüsterweiß Cardstock. Als Mattung habe ich Amethyst gewählt. Die Herzen wurden mit StazOn auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit den Farben Amethyst und Heideblüte ausgemalt. Ich hatte es zuerst auch mit Flieder probiert, doch du weißt sicherlich, dass es dort gerade Qualitätsprobleme gibt und das Stempelkissen leider für das aquarellieren nicht zu gebrauchen ist, aber die zwei Farben harmonieren auch ganz wundervoll zusammen. Sobald Flieder wieder verfügbar ist, versuche ich es auch noch mal damit.

Glückwunsch mit Herz

Im Hintergrund habe ich ganz leicht Granit aufgetragen und fertig war die Karte. Ich weiß gar nicht, ob sie simpel aussieht, aber ich kann dir sagen, dass das Ausmalen der Herzen wirklich sehr langwierig war und nicht so schnell, wie du vielleicht denkst.

In Amethyst habe ich dann auch noch den raffiniert bestickten Rahmen ausgestanzt und den Spruch drüber geklebt. Diesen habe ich ganz einfach mit der Hand ausgeschnitten.

Glückwunsch mit Herz

Und siehst du wie die Karte glitzert? Mit meinem eigenen Glitzerspray habe ich diese angesprüht. Das nächste Geburtstagskind wird sich sicherlich darüber freuen 🙂

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.