Willkommen Baby in Flieder

Hallo,

ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Heute bringe ich dir noch einmal eine Babykarte mit: Willkommen Baby in Flieder. Inspiriert habe ich mich selbst mit dieser Karte und habe dann noch einmal das Designerpapier und das Stempelset benutzt.

Willkommen Baby in Flieder

Willkommen Baby in Flieder

Bei dem Designerpapier handelt es sich ebenfalls um das 6×6 Designerpapier in den neuen In Color Farben, allerdings diesmal in Flieder und ein anderes Muster. Meine kleinen Highlights habe ich in Rokokorosa ausgestanzt und stammen aus den Stanzformen Bestickte Etiketten und Perfekte Päckchen. Alle benutzten Produkte sind aktuell erhältlich.

Willkommen Baby in Flieder

Aus dem Stempelset Im Babyglück bzw. Wildly Happy habe ich mir die Elefanten ausgesucht. Zuerst habe ich diese mit StazOn auf Seidenglanzpapier gestempelt. Daraufhin habe ich mit dem großen Hintergrundstempel aus dem Stempelset Tu, was du liebst einmal über die Elefanten gestempelt und dann noch einmal leichte Akzente gesetzt. Als Farbe habe ich hier Granit gewählt, auch die Farbe nicht ganz erkennbar ist. Es sieht eher ein wenig nach Savanne oder ähnlichem aus, aber es ist Granit.

Die raffiniert bestickten Rahmen aus der Produktreihe Vogelgarten habe ich hier umfunktioniert und so sieht der Rahmen ein wenig wie ein Häuslein aus, findest du nicht? Dafür setzt du die lange Seite unten einfach noch einmal an und schneidest damit die Spitze ab. Da wir außen und innen dieses Stickmuster haben, siehst du es nun unten ebenfalls.

Ein kleines Epoxidherzchen in der obigen Ecke durfte nicht fehlen und den kleinen Banner hatte ich von der inspirierten Karte noch übrig, da ich da ebenfalls nur einen Teil aufgeklebt hatte. Resteverwertung ist immer sinnvoll und du solltest so wenig wie möglich wegwerfen, denn später kannst du die Sachen immer noch einmal gebrauchen.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.