Glückwunschkarte mit Kamera aus Designerpapier

Hallo Ihr Lieben,

auch heute wünsche ich Euch einen wundervollen Tag. Jetzt bin ich schon eine Woche zurück und bin froh wieder basteln zu können 🙂 Es fehlt mir doch, wenn ich längere Zeit nicht basteln kann. Ich bringe Euch eine Glückwunschkarte mit Kamera aus Designerpapier Muster & Motive mit.

Vor dem Urlaub habe ich noch diese Karte gebastelt, die ich Euch natürlich gerne zeige.

Glückwunschkarte mit Kamera_stempelnmitliebe_04

Der Grundcardstock ist wieder extrastarker Flüsterweiß Cardstock.

Glückwunschkarte mit Kamera_stempelnmitliebe_03

Darauf habe ich das Designerpapier Muster & Motive aufgeklebt. Das Rechteck habe ich mit den Framelits Stickmuster und dem Quadrat gemacht. Wer nicht weiß, wie es geht, kann gern bei Stempelwiese schauen, sie hat dort ein Video dazu hochgeladen, doch eigentlich ist es wirklich simpel. Ich stanze einfach einen Rand nicht und lege dann mein Quadrat in die andere Ecke. Es klappt wirklich ganz wunderbar.

,   Glückwunschkarte mit Kamera_stempelnmitliebe_02

Mein Saharasand Cardstock wurde also gestanzt und dann bestempelt. Die Sprüche passten für mich ganz wunderbar, allein schon wegen der Kamera. Die oberen beiden Stempel stammen aus dem Set Li(e)belleien und das Glückwunsch aus dem Stempelset Meilensteine. Dann noch die Kamera aus dem Papier geschnitten und Cardstock in Curry-Gelb dahinter und fertg war die Karte.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

Signatur_Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.