Karte zur Geburt in Blütenrosa

Karte zur Geburt in Blütenrosa - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch einen schönen Samstag!

Heute gab es bei uns einen kurzen Schauer, doch der ist schon wieder vorbei und die Temperaturen steigen wieder. Langsam aber sicher wünsche ich mir wieder so 20 – 25 Grad, es ist einfach zu heiß 🙂

Karte zur Geburt in Blütenrosa

Karte zur Geburt in Blütenrosa - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Eine Karte zur Geburt in der Farbe Blütenrosa und Brombeermousse habe ich Euch heute mitgebracht. Im Hintergrund habe ich den Spruch „Von ganzem Herzen“ aus dem Stempelset Blütentraum mit Hilfe des Stamparatus gestempelt. Dann zwei Stücke Designerpapier Poesie der Natur und außerdem mit der Schwammwalze rechts gewischt in Blütenrosa.

Der Elefant aus dem Stempelset Elefantastisch durfte nicht fehlen und so gab es den vorne drauf in Brombeermousse. sowie ein paar kleinere Akzenze.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag,

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.