Grüße in Limette

Grüße in Limette - StempelnmitLiebe - StampinUp (1)

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag! Wir Demonstratoren sind alle schon im großen Weihnachtsfieber, da wir bereits die ersten Vorbestellungen aus dem Herbst- / Winterkatalog aufgeben konnten. Ich muss leider gestehen: Ich habe bereits alles gekauft, was ich haben wollte. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass es nicht wenig ist 🙂

Trotzdem möchte ich Euch nicht jetzt von August bis Dezember Weihnachtskarten zeigen und deswegen gibt es heute auch was nicht weihnachtliches und werde versuchen es weiterhin schön abwechselnd zu halten.

Grüße in Limette

Grüße in Limette - StempelnmitLiebe - StampinUp (1)

Bei dieser Karte geht es weniger um das im Vordergrund, sondern um den Aquarellhintergrund. Die Woche hatte ich jemandem gezeigt, wie man diese schönen simplen Aquarellhintergründe ganz einfach auf dem Seidenglanzpapier herstellen kann und das sieht man natürlich am Besten bei einer Knallerfarbe wie Limette.

Im Vordergrund habe ich es dann schlicht gehalten und endlich mal die Framelits aus dem Set Gartenzauber ausprobiert. Dieses Set ist mir direkt im Jahreskatalog ins Auge gesprungen und dennoch habe ich es heute das erste Mal benutzt. *schandeübermeinhaupt* 🙂

Die Sprinkler im Hintergrund sind in der Farbe Wassermelone und der kleine Knopf stammt aus den Akzenten Tropenflair.

Grüße in Limette - StempelnmitLiebe - StampinUp (3)

Ich wünsche Euch weiterhin eine tolle Woche

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.