Sommerliche Weihnachtsgrüße

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch. Heute habe ich mir fest vorgenommen einiges zu Basteln und zuerst habe ich Euch natürlich auch eine Karte mitgebracht. Bei den Fotos habe ich etwas verändert und hoffe mein neues Lichzelt hält, was es verspricht.

Für meine Kunden wollte ich wieder einen kleinen Gruß basteln, und so ist diese Karte entstanden. Der süße, alte Surfer, dem konnte ich einfach nicht widerstehen und noch haben wir auch noch halbwegs sommerliche Temperaturen, bevor so langsam sich der Herbst einschleicht.

Sommerliche Weihnachtsgrüße

Den Surfer habe ich mit Memento gestempelt und dann mit den Stampin‘ Blends ausgemalt. Das ausmalen mit diesen Stiften macht mir immer wieder eine Menge Spaß und ich würde am liebsten den ganzen Tag ausmalen 🙂

Als Designerpapier habe ich noch die passenden In Color Designerpapiere rausgesucht und ein kleiner Gruß aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße durfte auch nicht fehlen.Sommerliche Weihnachtsgrüße - StempelnmitLiebe (1)

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.