Ritterkarte zum 4. Geburtstag

Hallo,

es ist wieder Zeit für eine neue Karte, die ich dir mitgebracht habe.

Ritterkarte zum 4. Geburtstag - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Heute habe ich mich einfach mal an eine Kinder Geburtstagskarte gemacht. Ritter sind ein tolles Thema für eine Jungen-Geburtstagsparty und auch für eine Glückwunschkarte.

Sowohl Burg, Drache, als auch Ritter habe ich aus dem Besonderen Designerpapier Märchenzauber ausgeschnitten.

Als Farbe habe ich Savanne und Jeansblau gewählt.

Schon meine Workshops im neuen Jahr gesehen? Alle Workshop Termine findest du unter dem Reiter Termine. Melde dich auch gern zu meinem Workshop mit den neuen Frühjahr-/Sommerkatalogprodukten an.

Montag, 22.01.18, 18:30 Uhr: Mini-Album 15,00 EURO

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.