Herbst in Magentarot

Herbst in Magentarot

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Samstag. Ich hoffe, du genießt dein Wochenende. Liegst du vielleicht an einem See oder in deinem Karten mit einem guten Buch? Oder igelst du dich wie ich in deine Wohnung und hoffst auf baldige Abkühlung? 🙂 Heute bringe ich dir eine wirklich schnelle Karte mit, die mich an Kindheitstage erinnert hat, denn alles dreht sich ums Ausmalen 🙂 Herbst in Magentarot nennt sich das ganze und du wirst sicherlich erkennen warum. Meine Grundkarte ist in Magentarot und auf dieser habe ich ein Stück Besonderes Designerpapier Goldener Herbst draufgeklebt.

Herbst in Magentarot

Herbst in Magentarot - Beautiful Autumn - Schöner Herbst

Das Designerpapier selbst ist aber gar nicht in Farbe, sondern einzig in Metallic geprägt. Ich habe mir also die Stampin’ Blends in den neuen In Color Farben Zimtbraun, Magentarot, Aventurin und Abendblau genommen und damit die einzelnen Teile auf dem Designerpapier ausgemalt. Das war wirklich sehr beruhigend und ich habe es auch fast immer geschafft in den Linien zu bleiben 🙂

Herbst in Magentarot - Beautiful Autumn - Schöner Herbst

Dann musste natürlich noch der passende Spruch aus dem Stempelset Schöner Herbst mit auf die Karte und so habe ich hier eine Karte in einer nicht ganz so natürlichen Farbkombination gebastelt.

Damit du die Metallic-Optik in voller Pracht siehst, hier noch einmal ein Foto. Wenn dir die Idee gefällt, dann nutze doch gerne mein unteres Bild für deine Pinterest Pinnwand, ich würde mich freuen und wünsche dir weiterhin ein schönes Wochenende.

Herbst in Magentarot - Beautiful Autumn - Schöner Herbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.