Hedgehugs in Wildleder

Hallo,

willkommen in einer neuen Woche und eine neue Woche heißt ein neues Sale-a-Bration Produkt, welches vorgestellt wird. Diese Woche arbeite ich mit den Karten- und Umschlägen Tuttifrutti und wir basteln wieder mindestens 4 Projekte mit diesen. Meine 11 Wochen findest du in dem Beitrag.

Wir sind nun in Woche 4 und als erstes hab ich für dich eine süße Igel-Karte (Hedgehugs in Wildleder).

Hedgehugs in Wildleder - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Die Hedgehugs kamen diese Woche an, nachdem sie es endlich auf meine Liste geschafft haben 🙂 Sie sind wirklich süß, doch meist arbeite ich viel zu selten mit ausmalbaren Stempeln, doch dieses Wochenende war es anders und mir war mal wieder nach gaaaanz viel ausmalen.

Die Karte ist eine wundervolle Karte für eine Freundin, oder für den Mann zum Valentinstag, oder ähnliches. Ich glaube, ich habe mich schon entschieden, wer meine kriegt und hoffe, die Person freut sich.

Nun wünsche ich dir einen schönen Start in die Woche.

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.