Global Design Project 124: Karte Tuttifrutti-Obstkorb

Global Design Project 124: Karte Tuttifrutti-Obstkorb

Hallo,

diese Woche steht beim Global Design Project wieder ein CASE the Designer zur Auswahl.

Tuttifrutti-Obstkorb - Stampin Up - Kaarst -StempelnmitLiebe (1)

Ich hab dir heute eine Karte mit dem Sale-a-Bration Artikel Karten und Umschlägen Tuttifrutti mitgebracht. Gut zu den Karten und Umschlägen passt natürlich das passende Stempelset und so habe ich mit der Produktreihe Gute-Laune-Korb gearbeitet.

Die Karte habe ich getrennt und so nur mit Flüsterweiß als Basis Cardstock gearbeitet und das Kartenstück aufgeklebt.

Ich hoffe dir gefällt dir Karte.

Nun wünsch ich dir einen schönen Tag,

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert