Du bist klasse mit Vollendet Verziert

Hallo,

heute möchte ich gar nicht so viel reden, sondern dir nur schnell eine Karte mit dem Stempelset Vollendet Verziert zeigen. Du erhältst es momentan Gratis in der Sale-a-Bration, wenn du eine Bestellung für 60 Euro aufgibst. Alle Infos zur Sale-a-Bration findest du hier und zu dem neuen Stempelset hier

Du bist klasse mit Vollendet Verziert

Du bist klasse mit Vollendet Verziert

Die Grundkarte ist extrastarker Cardstock in Flüsterweiß, das Designerpapier In Liebe habe ich direkt auf die Karte geklebt. Zwischen dem Stück Flüsterweiß, welches ich bestempelt habe un dem Designerpapier habe ich noch ein Stück Cardstock in Kussrot geklebt, da das Designerpapier auch ein reges Design hat 🙂

Du bist klasse mit Vollendet Verziert

Mit dem Stamparatus lassen sich solche Designs ganz leicht herstellen.

Als Farbe habe ich Flamingorot, Kussrot und für den Spruch Espresso benutzt.

Signatur_Stefanie
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.