Gute Besserung in Curry-Gelb

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Samstag und hoffe, du genießt das Wochenende. Bei besonders schönem Wetter und dann einem kleinen Wetterumschwung kann man sich schon mal eine „Sommererkältung“ holen und so entstand diesmal diese Karte: Gute Besserung in Curry-Gelb. Farblich auf das sommerliche Wetter abgestimmt, auch wenn es die letzten Tage auch mal regnerisch zuging. Doch seien wir doch ehrlich: Der Boden kann es gebrauchen und mir stieg die Hitze auch schon zu Kopf 🙂

Gute Besserung in Curry-Gelb

Gute Besserung in Curry-Gelb

Bei dem Designerpapier handelt es sich um das besondere Designerpapier Märchenhaftes Mosaik, das hier farblich ganz wundervoll passt. Die Stanzform im Hintergrund ist aus den Stanzformen Bestickte Etiketten in Granit ausgestanzt. Den Spruch sowie die Giraffe habe ich aus dem Stempelset Back on Your Feet. Leider gibt es die Sprüche nur auf englisch, aber die Tierchen in dem Stempelset sind einfach zuckersüß und so musste ich mir die Giraffe schnappen und mit den Stampin‘ Blends ausmalen.

Gute Besserung in Curry-Gelb

Ein Stück Band in Curry-Gelb, farblich abgestimmt, durfte auch nicht fehlen. Ich habe das Band etwas grob zusammengebunden und dann an dem Papier festgetackert.

Gute Besserung in Curry-Gelb

Mit der selben Farbzusammenstellung und dem schönen Geschenkband habe ich auch vor kurzem eine Babykarte gebastelt, hast du diese bereits entdeckt?

Gute Besserung in Curry-Gelb

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Stampin' Up! Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.