Lasst uns feiern

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag und ich hoffe, du genießt das Wochenende. Am Samstag kamen doch tatsächlich schon meine Schätze aus dem Herbst- / Winterkatalog und ich bin ganz begeistert 🙂 Hast du bereits deinen Herbst- / Winterkatalog bestellt? Du kannst dies gerne bei mir unter folgendem Link tun. Direkt eine Weihnachtskarte basteln, das wollte ich dann doch nicht und so habe ich mir zwei neue Stempelsets und andere aktuelle ausgesucht und entstanden ist ein sommerlicher Gruß, der an meine Teammädels gehen wird: Lasst uns feiern, denn ich lade sie herzlich zum Teamtreffen im September ein und freue mich bereits mit den Mädels einen schönen Tag zu verbringen.

Lasst uns feiern

Lasst uns feiern

Farblich gestaltet ist die Karte mit den Farben Wassermelone, Mangogelb, Grüner Apfel und Granit. Als Grundkarte dient mir extrastarker Flüsterweiß Cardstock. Im Hintergrund habe ich in Wassermelone mit dem Stempelset Crackle Paint gearbeitet. Dieses Stempelset stand schon eine Weile unbenutzt in meinem Regal und dabei ist es so schön vielseitig. Die Blätter stammen aus den Stanzformen Palmengarten und habe ich ein wenig in der Farbe Grüner Apfel eingefärbt. Jetzt fragst du dich vielleicht, wo sind denn hier die neuen Schätze versteckt und im Hintergrund siehst du sie bereits.

Lasst uns feiern

Auf dieser Karte kamen die beiden neuen Stempelsets Ein Hoch auf Alles und das Produktpaket Grund zum Anstossen“ zum Einsatz. Ein passenes Stempelset zu Neujahr hatte ich bisher noch nicht und die Gläser kann man natürlich zu jedem Anlass verwenden. Mir dienen sie hier als Einladung für das Teamtreffen.

Lasst uns feiern

Die passenden Stanzen stanzen die Gläser auch perfekt aus und falls du dich fragst, ja, es sind noch mehr neue Produkte auf der Karte vertreten. Die Stanze in Wassermelone stammt aus den Stanzformen Anhängertrio, die ich ganz hervorragend finde. Die Stanzen ohne Stempel und mit Stempel sind ein echter Hingucker. Das Herz in Mangogelb stammt aus einem neuen kleinen, süßen Stanzenpaket Für jede Jahreszeit.

Lasst uns feiern

Du siehst also: Produkte aus dem neuen Herbst- / Winterkatalog müssen nicht immer winterlich genutzt werden. Ich hoffe, dir gefällt die Karte und ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.