Gute Besserung mit Schildkröte

Hallo,

ohne viel Worte bringe ich dir heute noch eine schnelle Karte mit. Ausprobiert habe ich die No Line Technik, doch so richtig geklappt hat es nicht. Vorenthalten möchte ich dir die Karte aber auch nicht, denn natürlich sollst du sehen, dass auch bei uns Demonstratoren nicht immer alles rund läuft und so bringe ich eine Gute Besserung Karte mit der Schildkröte aus dem Stempelset Back on your feet für dich mit.

Gute Besserung mit Schildkröte

Gute Besserung mit Schildkröte

Das Designerpapier Märchenhaftes Mosaik fand ich eigentlich ganz passend und wollte auch gar nicht viel davon verdecken.

Gute Besserung mit Schildkröte

Hier siehst du gut meine misslichen Ansätze, das muss ich eindeutig noch etwas üben, aber man sagt nicht umsonst Übung macht den Meister. 🙂

Gute Besserung mit Schildkröte

Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.