Hochzeitskarte in Savanne

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Tag und ich hoffe du erträgst die Hitze noch. Ich liebe Sommer und ich mag auch warmes Wetter, aber alles über 30 Grad ist in Deutschland meist doch unerträglich. Gebastelt habe ich diesmal eine Hochzeitskarte in Savanne für dich. Meine letzte Hochzeitskarte ist schon etwas her und eigentlich kann man diese doch immer wieder gebrauchen oder nicht?

Hochzeitskarte in Savanne

Hochzeitskarte in Savanne

Bei dieser Karte habe ich viele verschiedene Produkte genutzt, denn ich wollte ausprobieren, was alles zusammen passt. Das widerum bedeutet für dich viele Produktpakete und eine Menge Geld, falls du diese noch nicht hast 🙂

Hochzeitskarte in Savanne

Die Herzen sind erstmal die Stanzform Bestickte Spitze, die ich dann mit dem Herz aus der Stanzform Herzlich Bestickt ausgestanzt habe. Die kleinen Herzen aus Wildleder sowie der bestickte Rand vom Cardstock Savanne stammen ebenfalls aus den Stanzformen Herzlich bestickt. Die Blüten sind aus dem Stempelset Definition von Glück und wurden mit den passenden Stanzformen Bildschöne Blüten ausgestanzt. Der Spruch Zur Hochzeit alles Gute wurde auf der Stanzform Raffiniert bestickte Rahmen in Savanne gestempet und ist aus dem Stempelset Blüten des Augenblicks. Hast du meine Leporellobox von gestern gesehen? Diese lässt sich auch ganz wunderbar als Hochzeitsbox und in der Farbe Savanne umfunktionieren. Ein Geldgeschenk findet da sicherlich auch seinen Platz.

Hochzeitskarte in Savanne

Nicht zu vergessen im Hintergrund das Designerpapier mit der schönen Schrift in Savanne. Ich habe also einmal querbeet in mein Material geschaut und hoffe, dir gefällt meine Karte 🙂

Ich wünsch dir eine schöne Restwoche.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.