Hurra in Abendblau

Hurra in Abendblau

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Freitag morgen. Warst du gestern auf Instagram unterwegs und hast mein erstes IGTV vor der Kamera gesehen? Ich war ganz schön nervös und habe mich auch ein paar mal versprochen, aber mir ist klar, dass man als Kunde auch einen „echten Kontakt“ zu uns haben möchte und so habe ich mich einmal aus der Komfortzone herausgewagt und ein solches Video gemacht. In dem Video habe ich dir ein klein wenig über den Jahreskatalog erzählt und unter anderem, dass man einige tolle Projektideen findet, die man natürlich genauso oder ähnlich nachbasteln kann. Das habe ich dann direkt mal mit dieser Karte Hurra in Abendblau umgesetzt. Hier habe ich den Link für das Produktpaket im Online Shop für dich. Klick auf jeden Fall darauf, da du dort auch noch ein paar weitere Kartenideen mit dem Produktpaket direkt von Stampin‘ Up! erhältst.

Hurra in Abendblau

Hurra in Abendblau

Meine Karte beruht auf der Karte in Hummelgelb im Jahreskatalog auf Seite 1. Du erkennst schnell, dass ich den Sketch übernommen habe, wenn auch etwas verändert. Auch ich habe Ton in Ton gearbeitet und habe mir die neue In Color Farbe Abendblau ausgesucht. Das Designerpapier In Color 2020-2022 hat schöne Muster und vor allem die Kreise haben mir sehr gut gefallen, so dass ich diese auch gleich nutzen wollte.

Hurra in Abendblau

Als Produktpaket habe ich mich für das Stempelset Hurra sowie die Stanzformen Hurra entschieden. Eine simple Karte, aber mit viel Effekt. Eine kurze Erklärung habe ich auch für dich, falls du dich fragst, wie ich es gemacht habe. Meine Grundkarte ist immer 14,8cm x 10,5cm. Meine Mattung ist 14,3cm x 10cm in weiß. Diese Mattung habe ich mit der Stanzform Hurra ausgeschnitten. Dann habe ich mir ein Stück Designerpapier in der Maße 10cm geschnitten und sie ruhig bei der Länge von 15,2cm gelassen. Dann habe ich mehr zum dahinter kleben, denn dann habe ich wirklich nur schräg geschnitten und das „Zwischenstück“ einfach hinter die Mattung geklebt und das Stück Flüsterweiß mit Dimensionals aufgeklebt. Ziemlich simpel oder?

Hurra in Abendblau

Leider kannst du es auf dem Bild nicht gut erkennen, aber die einzelnen Buchstaben sind auch noch mit dem Wink of Stella „angeglitzert“ 🙂 Möchtest du dir die Idee vielleicht pinnen? Dann habe ich auch heute wieder einen Pinterest Bild für dich, welches du gerne nutzen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.