Happy Hippo

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Dienstag. Ich bringe dir heute ohne viele Worte diese Karte Happy Hippo mit dem Stempelset Tierisch Süße Grüße mit. Das Produktpaket ist für mich eines der Must-Haves aus dem Katalog und gerade das Nilpferd ist wirklich zuckersüß, da wirst du sicherlich noch einige Kartenideen von mir sehen. Doch heute eine schnelle Karte, die wirklich einfach nachzubasteln ist.

Happy Hippo

Happy Hippo

Meine Grundkarte ist wie immer extrastarker Flüsterweiß Cardstock, darauf eine Mattung in Flüsterweiß die mit der Prägeform Mauerwerk geprägt wurde. Bei den Farben handelt es sich um Wassermelone und Osterglocke. Ich wollte etwas mit mehr Farbe. Die Blüte habe ich Ton in Ton in Wassermelone gestempelt und ausgestanzt. Du findest gleich drei Stanzformen für die Blüten in dem passenden Set. Das macht das ausstanzen der Blüten sehr viel einfacher und ich glaube, mit den Blüten alleine kann man sicherlich auch ganz tolle Dinge anfangen. Ein paar Ideen habe ich dazu schon im Kopf.

Happy Hippo

Das süße Hippo habe ich in Schiefergrau und Granit gestempelt. Der Spruch ist in Schiefergrau gestemeplt. Möchtest du dir diese Karte vielleicht auf Pinterest pinnen? Dann nutze bitte das untere Bild, ich würde mich freuen.

Happy Hippo
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.