Pattern Play Konfetti Karte

Hallo,

herzlich willkommen zu einer neuen Karte inklusive Video Tutorial auf YouTube. Bei dieser Konfetti Karte kam das Stempelset Pattern Play zum Einsatz. Hast du dieses schon im Jahreskatalog entdeckt? Für mich war es ziemlich unscheinbar. Ich hatte mich sogar gewundert, dass ich es bestellt habe und war dann auch mehr als überrascht, weil es so schöne Hintergrundstempel hat. Schau mal die Kreise, Streifen, Herzen…. Alles ziemlich super, findest du nicht auch? Perfekt um die Stempel auch jeweils einzelnd und gezielt zu nutzen. Möchtest du das Stempelset auch gleich in deinen Warenkorb packen, dann klicke einfach hier auf Pattern Play und du kommst direkt zum Online Shop Link.

Pattern Play Konfetti Karte

Pattern Play Konfetti Karte

Bei dieser Karte ging es für mich vor allem um #simplestamping, denn ich wollte mal wieder etwas wirklich simples machen. Natürlich finden auch immer wieder neue Menschen zum Stempeln und hier ist es wichtig die Menschen nicht mit schweren Techniken zu überfordern und zu zeigen, das auch was simples was hermachen kann. Jetzt kann man natürlich sagen, ich habe eine Stanzform benutzt, also ist das schon nicht mehr was für das einfache stempeln, aber man hätte ja auch durchaus einfach ein Rechteck nehmen können. Ich habe mich hier für den Rahmen aus den Stanzformen Dekorative Rahmen entschieden, aber die Karte funktioniert auch super ohne.

Pattern Play Konfetti Karte

Da der Spruch im Stempelset auf Englisch ist, habe ich mich für den deutschen passenden Spruch aus dem Stempelset So gesagt entschieden. Jeder andere Spruch ist aber ebenfalls nutzbar. Gestempelt habe ich in der neuen In Color Farbe Aventurin.

Pattern Play Konfetti Karte

Die kleinen Lackakzente in den In Color Farben sind natürlich ein echter Eyecatcher, findest du nicht auch? Mit den Schwämmen habe ich hier den Farbverlauf in Aventurin hergestellt. Möchtest du wissen, wie das geht? Dann klicke auf das Bild und du gelangst zum YouTube Video.

Und falls du dir die Karte für später pinnen möchtest, dann habe ich natürlich auch wieder ein Pinterest Pin für dich.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.