Kommunionsgeschenk und Karte

Kommunionsgeschenk und Karte

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Montag morgen und hoffe, du startest gut in die Woche. Ich habe mir für diese Woche einiges vorgenommen und das nicht nur in Bezug auf meine Bastelprojekte. Corona ist zwar noch nicht gänzlich verschwunden, aber der Alltag fängt bei vielen Dingen wieder an, die erlaubt sind, wie bspw. Sport und ähnliches und auch für mich soll sich der Alltag natürlich wieder ganz einpendeln. Meine täglichen To Do Listen führe ich auch wieder fleißig, damit ich schön durchstreichen kann, was ich alles erledigt habe. Dieses Projekt hier stand auf einer dieser To Do Listen, da eine Arbeitskollegin ein Geschenk zru Kommunion schön verpackt haben wollte und gesagt wurde “rosa, gold und zur Kommunion”.

Kommunionsgeschenk und Karte

Kommunionsgeschenk und Karte

Das Designerpapier In Liebe ist nicht mehr aktuell und doch fand ich es ganz perfekt für ein junges Mädchen und so habe ich bei der Karte und dem verpackten Geschenk alte Sachen mit neuen kombiniert.

Kommunionsgeschenk und Karte

Die Accessoires Goldreif passten natürlich perfekt, genauso wie die Stanzformen Ewige Zweige. Gearbeitet habe ich mit den Farben Granit, Lindgrün und Flamingorot, sowie natürlich mit dem Goldreif. Bei dem Spruch und dem Kreuz handelt es sich um Stempel aus dem alten Stempelset Segensfeste. Das Von Herzen auf der Banderole ist aktuell und ist aus dem Stempelset Zauberhafte Grüße.

Greifst du auch gerne mal zu nicht aktuellen Produkten? Ich mache es viel zu selten, nehme es mir allerdings immer mal wieder vor.

Möchtest du dir die Idee vielleicht auf Pinterest pinnen? Dann nutze bitte das untere Bild und ich sag: Viel Spaß beim Pinnen! 🙂

Kommunionsgeschenk und Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.