Herbstanfang Sonnenblumen

Hallo,

ich bringe dir heute noch ein paar schnelle Karten mit, die ich schon vor einiger Zeit gemacht habe. Das Stempelset Herbstanfang ist mir immer wieder ein liebstes, da ich die Sonnenblumen in dem Design einfach hervorragend finde. Schau dir gerne auch meine anderen Ideen zu dem Stempelset an. Du kannst z.B. auch ganz wunderbar eigenes Designerpapier mit dem Stempelset entwerfen. Mitgebracht habe ich dir heute eine einfache Dankeskarte und eine Geburtstagskarte zum 75. Geburtstag. Das Design ist im Grunde dasselbe.

Herbstanfang Sonnenblumen

Herbstanfang Sonnenblumen

Als Grundkarte habe ich extrastarken Flüsterweiß Cardstock genommen und mit Osterglocke gemattet. Gestempelt habe ich in Osterglocke, Curry-Gelb und Wildleder. Dann noch die passenden Sprüche und die 75 ausgestanzt und schon waren beide Karten fertig.

Herbstanfang Sonnenblumen

Das sind Ruckzuckkarten, die auch in anderen Farben ganz schön was her machen. Probiere dich doch mal aus und stempel in pastellfarben. Du wirst begeistert sein, da bin ich mir sicher.

Herbstanfang Sonnenblumen

Hast du vielleicht noch eine Idee, was du gerne mit dem Stempelset sehen würdest? Dann lass es mich doch einfach wissen und ich setze es gerne für dich um. Vielleicht ist es auch nur eine Farbkombination, die dich reizt? Auch das mache ich gerne für dich.

Genieß den heutigen Tag und viel Vergnügen.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.