Herbstfreuden für dich

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Dienstag. So langsam erhalten wir wirklich herbstliche Temperaturen und das gerade morgens. Spätestens am Wochenende wird sicherlich die Heizung angeschmissen 🙂 Mitgebracht habe ich dir also noch einmal eine herbstliche Karte: Herbstfreuden, bevor wir dann so langsam uns auch schon mal an die Halloweensachen trauen können, nicht wahr?

Herbstfreuden für dich

Herbstfreuden für dich

Das Designerpapier Herbstfreuden ist mir erst auf dem zweiten Blick aufgefallen. Auch wenn ich momentan viele Herbstkarten bastel, so bin ich doch grundsätzlich kein großer Fan von Kürbissen, oder Ernte-Dank-Fest, denn in unserer Region wird dies kaum gefeiert. Aber die schlichten Muster in dem Papier machen wirklich was her und so hab ich es natürlich gekauft.

Herbstfreuden für dich

Auch an dem passenden Dekoband kam ich einfach nicht vorbei und die Prägeform passt doch auch ganz hervorragend in das herbstliche Design, oder was meinst du? Bei der Prägeform handelt es sich um die Prägeform Kachelkunst. Gestempelt habe ich in Pfauengrün.

Ich wünsche dir einen wundervollen Dienstag und hoffe, du genießt ihn.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.