Du bist einmalig mit Wunderbare Blätter

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag abend und freue mich, dass du auf meinem Blog vorbei schaust. Seit dem Start des neuen Minikataloges bringe ich dir jeden Tag eine Projektidee mit den Produkten aus dem neuen Minikatalog mit. Manchmal sind es nur Produkte aus dem Mini, manchmal sind es Produkte kombiniert mit dem Jahreskatalog. Heute bringe ich dir so eine Kombination mit: Du bist einmalig mit Wunderbare Blätter.

Du bist einmalig mit Wunderbare Blätter

Du bist einmalig mit Wunderbare Blätter - Love of Leaves

Bei diesem Karte habe ich gleich mehrere Produkte und Produktpaket benutzt, um alles so zu haben, wie ich es wollte, aber erst mal der Reihe nach. Meine Grundkarte ist wie fast immer extrastarker Flüsterweiß Cardstock. Du weißt sicherlich, dass dieser stärker ist als das normale Flüsterweiß und sich deswegen perfekt als Kartenbasis eignet. Ansonsten ist es auch noch gut zum kolorieren mit den Stampin’ Blends, aber ich nutze es vor allem als Kartenbasis, damit die Karte nicht so “labberig” ist.

Das Designerpapier Ganz mein Geschmack hat schöne Holzmotive und habe ich hier vor allem im Hintergrund eingesetzt.

Du bist einmalig mit Wunderbare Blätter

Um die Mattung in Flüsterweiß etwas aufzupeppen, habe ich hier mit den Stanzformen Bestickte Blätter dieses gestanzt und als ich dann das Blatt hochnahm, war ich überrascht. Findest du nicht auch, dass es eher wie eine Schneeflocke aussieht? Ich finde es passt jedenfalls ganz hervorragend. Die kleinen goldenen Akzente peppen die Karte noch einmal extra auf.

Du bist einmalig mit Wunderbare Blätter

Neben dem Designerpapier habe ich hier die Farbe Rauchblau, sowie natürlich auch das Stempelset Wunderbare Blätter genutzt. Dann findest du noch ein Holzelement aus den Akzenten Ganz mein Geschmack im Hintergrund und der Spruch stammt aus dem Stempelset Schneeflockenwünsche. Für dich aber noch einmal zusammen gefasst: Alle Produkte, die du hier verarbeitet siehst, sind aktuell zu erwerben 🙂

Falls dir die Idee gefällt, dann würde ich mich freuen, wenn du mein unteres Bild als Pinterest Bild nutzt und dir so die Idee auf deiner Pinnwand pinnst. Ich sage lieben Dank und einen guten Start in die Woche.

Du bist einmalig mit Wunderbare Blätter - Love of Leaves
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.