Herbstliche Geburtstagskarte

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch einen schönen Montag. Heute musste ich einfach mal aus dem Weihnachtsmodus fliehen und habe eine herbstliche Geburtstagskarte gebastelt. Ich liebe Weihnachtskarten keine Frage, aber manchmal muss man auch was anderes basteln.

Herbstliche Geburtstagskarte

Herbstliche Geburtstagskarte - StempelnmitLiebe (1)

Als Grundcardstock habe ich diesmal Vanille Pur verwendet und als Mattung Minzmakrone.

Die Blätter stammen aus dem Stempelset Jahr voller Farben. Oft vergisst man nach dem Herbst- / Winterkatalog das auch im Jahreskatalog tolle winterliche und weihnachtliche Stempelsets sind.

Als Spruch habe ich mir die Schriftzüge aus dem Stempelset Kurz gefasst zurecht geschnitten und in Wildleder gestempelt.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche,

Signatur_Stefanie

Stampin' Up! Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.