Weihnachtskärtchen in Blutorange

Weihnachtskärtchen in Blutorange

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! Heute bringe ich Euch ein passendes Kärtchen zu meiner Geschenkanhänger Box mit. In Blutorange hatte ich  diese kleine Schachtel mit Geschenkanhängern gemacht und da dachte ich mir, dass ein passendes Kärtchen doch nicht schlecht wäre und schon hätte man ein tolles Projekt für beispielsweise einen Workshop.

Weihnachtskärtchen in Blutorange

Weihnachtskärtchen in Blutorange - StempelnmitLiebe (1)

Die Grundkarte ist in Blutorange, Farbkarton in Flüsterweiß und Blutorange.

Der Spruch stammt aus der Stanzbox Weihnachtstraditionen und wurde in Gold embosst. Mit der Glanzfarbe in Gold habe ich noch ein paar Punkte gesetzt und die Lackakzente In der Weihnachtswerkstatt sind wirklich süß.

Signatur_Stefanie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert