PapierverSUchung Design Team Thema Winter

PapierverSUchung Design Team Thema Winter

Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen bei unserem zweiten Design Team Blog Hop des Teams PapierverSUchung. Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast und ich hoffe, du findest unsere Ideen genauso hübsch und aufregend wie wir.

Hier siehst du unser vollständiges Team und bevor ich dir meinen Beitrag zeige, verlinke ich auch direkt auf alle, die mitmachen, damit Du zu allen hüpfen kannst.

Stefanie Droop – Hier bist du 🙂
Nadine Hößrich – https://papier-stoff-leben.de
Karin Drechsler – http://karinskreativkiste.de
Stefanie Pein – http://kartenkunst-by-lebensvielfalten.de (ist heute leider nicht dabei)
Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.de
Melanie Vogel – http://www.stempelhausen.de
Eva Diefenbach – https://stempelfantasie.de (ist heute leider nicht dabei)
Evi Bosselmann – http://xn--kreativglck-1hb.de
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – http://lielanlinz.com
Eva Loidl – https://kritzelherz.com
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com

PapierverSUchung Design Team Thema Winter

Das letzte Thema war Herbst, heute haben wir als Thema Winter, oder auch das Produktpaket Winterwunder.

Ich habe mich für das Produktpaket entschieden und hier ist mein Beitrag zu dem heutigen Blog Hop.

PapierverSUchung Design Team Thema Winter

Ausgesucht habe ich mir eine kleine süße Box, die mit 6 tollen Geschenkanhängern gefüllt ist.

Die Box selbst habe ich mit dem besonderen Designerpapier Winterfreuden und dem Kraftpapier gewerkelt.

Der Deckel ist aus dem DSP und oben drauf Himmelblau und Flüsterweiß. Der Spruch „Zauberhafte Grüße“ habe ich in Espresso gestempelt, sowie die Schneeflocken in Himmelblau.

So sieht die Box von der Seite aus. Sie ist 12,5cm lang, 5,7cm breit und 2cm hoch.

Hier seht Ihr die Geschenkanhänger in der Box, die ganz wunderbar reinpassen.

Gearbeitet habe ich nur mit den Farben Kraft, Himmelblau, Silber und Espresso.

Als kleine Akzente habe ich noch Basis Strassschmuck angebracht und das war’s auch schon.

Ich hoffe, Euch gefällt meine Idee und falls Ihr die Verpackung und die Geschenkanhänger nachmachen wollt, habe ich hier die Maße für Euch.

Boden der Box: 16,5cm x 9,7cm und rundherum falzen bei 2cm

Deckel der Box: 15cm x 8,2cm und rundherum falzen bei 1,2cm.

Die Geschenkanhänger haben bei dem Kraftpapier die Maße 10cm x 5cm und das Stück Himmelblau ist oben auf geklebt.

Einen tollen Samstag, hüpft auch zu den anderen und ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen.

Signatur_Stefanie

Merken

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

25 thoughts on “PapierverSUchung Design Team Thema Winter

  1. Liebe Stefanie!
    Vielen Dank für diese Idee! Ich brauche für einen Markt am kommenden Sonntag unbedingt noch Geschenkanhänger, habe aber das neue Set dafür nicht. Mit Deinem tollen Vorschlag wird es nun doch welche geben!
    Danke!
    Astrid

  2. Liebe Stefanie,

    Geschenkanhänger kann man ja immer gebrauchen. Wenn die aber so zauberhaft sind wie Deine, dann fällt es einem echt schwer, diese zu verschenken. ^^ Auch mir gefallen die gewählten Farben sehr gut.

    Ganz liebe Grüße,
    Melly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.