Besondere Momente in Himbeerrot

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Donnerstag. Die letzten Tage war es richtig kalt und nicht sehr angenehmes Wetter, aber das ist das ideale Bastelwetter, findest du nicht auch? Heute bringe ich dir eine Karte mit dem Stempelset Besondere Momente in Himbeerrot mit, denn das Stempelset wurde verbessert, der Schreibfehler korrigiert und es ist wieder bestellbar. Für mich ist das Stempelset mit eines der schönsten aus dem neuen Minikatalog, da ich vor allem die Schrift sehr ansprechend finde. Einen weiteren super Beitrag zu den Schriftzügen / Sprüchen findest du übrigens hier, wo ich eine große Schokolade in Flieder verpackt habe.

Besondere Momente in Himbeerrot

Besondere Momente in Himbeerrot

Als Grundkarte habe ich Himbeerot verwendet und habe dann erst in Flüsterweiß gemattet und dann das Designerpapier Mohnblütenzauber drauf geklebt. Mit dem Produktpaket Painted Poppies habe ich auf Pergament embosst und auf Seidenglanzpapier die Blätter mit dem Aqua Painter angemalt.

Besondere Momente in Himbeerrot

Der Spruch wurde natürlich in Himbeerrot gestempelt und mit den Stanzformen So hübsch bestickt ausgestanzt. Das besondere Highlight ist noch die äußere Kante der Karte in Himbeerot, welche du in den Stanzformen Magnolienblüten findest und jede Karte ein wenig aufwertet, denn so hast du eine andere Form der Karte als den üblichen Klassiker. Nun kannst du entweder innen auf halber Größe schreiben oder aber auf der Rückseite.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.