Hochzeitskarte mit Stempelset So gesagt

Hallo und einen schönen Montag wünsche ich dir,

hast du das Wochenende genossen? Ich habe etwas wenig Schlaf abbekommen, aber das hindert mich natürlich nicht daran für dich kreativ zu sein. Mitgebracht habe ich dir heute eine Hochzeitskarte mit dem Stempelset So gesagt.

Hochzeitskarte mit Stempelset So gesagt

Hochzeitskarte mit Stempelset So gesagt

Als Grundcardstock habe ich extrastarken Flüsterweiß Cardstock genommen, welchen ich mit Flüsterweiß gemattet habe. Bei dieser Karte kamen viele verschiedene Produkte aus dem Jahreskatalog und dem neuen Minikatalog zum Einsatz. Bei dem Designerpapier handelt es sich um das Besondere Designerpapier Von Herzen, welches du im Minikatalog auf Seite 9 findest. Ebenfalls wirst du da fündig in Bezug auf die facettierten Glitzersteine von Herzen, welche ich auf der Karte mit angebracht habe. Der Stempel stammt aus dem Stempelset So gesagt und vor allem die passenden Stanzformen sind ein echter Hingucker. Ich wollte allerdings unbedingt ein Herz als Form und das Herz aus den Stanzformen Herzlich bestickt eignete sich hier perfekt, denn es perforiert den Rand, stanzt aber kein Herz aus. Der Spruch passte auch genau rein. 🙂

Hochzeitskarte mit Stempelset So gesagt

Das kleine Herz sowie auch die kleine Bordüre in Glutrot stammt ebenfalls aus den Stanzformen Herzlich bestickt, welche du im Jahreskatalog findest. Ein wenig wellenförmiges Spitzenband in Vanille Pur, etwas Leinenfaden und dann noch mit dem Wink of Stella über das Herz in Pergament. Auch der kleine Wellenrand, den du hier gut im Bild erkennen kannst ist ein kleines Highlight und stammt ebenfalls aus den Stanzformen Herzlich bestickt.

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.