Video 7 Tage Sale-a-Bration: Blumige Überraschung

Video 7 Tage Sale-a-Bration: Blumige Überraschung

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Mittwoch und heiße dich willkommen zum vorletzten Tag der 7 Tage Sale-a-Bration Reihe. Heute beschäftigen wir uns mit dem Stempelset Blumige Überraschung, sowie der passenden Stanze Kleine Blume.

Video 7 Tage Sale-a-Bration: Blumige Überraschung

Mitgebracht habe ich eine Karte in den Farben Lindgrün und Flieder und ich hoffe, der Beschenkten Person gefällt die Karte, denn ich habe sie bereits verschickt.

Video 7 Tage Sale-a-Bration: Blumige Überraschung

Das zweite Exemplar der Karte kannst du erhalten, schau dir dafür einfach mein Video an 🙂

Video 7 Tage Sale-a-Bration: Blumige Überraschung

Nun wünsche ich dir einen weiterhin schönen Donnerstag und die vollständige Produktliste findest du auf You Tube bei meinem Video. Über einen Kommentar und / oder ein Like würde ich mich sehr freuen und sende dir liebe Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert