Muttertag mit Märchenhaftes Mosaik

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Samstag und ich hoffe, du genießt das Wochenende in vollen Zügen. Bereits vor einiger Zeit habe ich auf Instagram meine Muttertagskarte gezeigt. Heute zeige ich sie auch hier, denn ich muss sie euch nicht länger vorenthalten. Meine Mutter hat sie bereits heute geschenkt bekommen. Es ist zwar erst morgen Muttertag, doch wir haben uns bereits heute getroffen und waren in der Keramikscheune in Ratingen shoppen.

Muttertag mit Märchenhaftes Mosaik

Muttertag mit Märchenhaftes Mosaik

Bei dem Designerpapier Märchenhaftes Mosaik, welches du im neuen Jahreskatalog findest, gibt es einmal einen Teil Papiere, die mit Vanille Pur als Grundfarbe sind und einmal einen Teil mit Flüsterweiß. Als Grundkarte habe ich mir extrastarken Cardstock in Vanille Pur ausgewählt. Wenn du genau hinschaust siehst du die selbe Farben bei den Rosen und Blättern. Die einzelnen Blüten und den Schmetterling habe ich aus dem Designerpapier mit der Hand ausgeschnitten.

Muttertag mit Märchenhaftes Mosaik

Das Designerpapier ist wieder besonderes Designerpapier, da es an manchen Stellen so foliert ist. Auf dem oberen Bild kannst du dies gut erkennen und anfangs hat mir das Papier gar nicht gefallen und ich fand es nur „gewöhnungsbedürftig“. Doch richtig in Szene gesetzt macht es wirklich was her und meiner Mutter hat die Karte auch gefallen.

Muttertag mit Märchenhaftes Mosaik

Die beiden Sprüche stammen aus dem Stempelset Wie ein Diamant und eignen sich zum Muttertag perfekt. Der obere Spruch ist eigentlich noch länger, doch habe ich den unteren Teil abgeklebt und so nur den oberen Teil gestempelt. Diesen Trick der Masking Tape Technik kennst du bestimmt. Abkleben kannst du einfach mit einem Notizzettel, oder Klebezettel, oder natürlich auch mit Washitape. Dann gehst du in das Stempelkissen und wichtig ist, dass du nun das Washitape abziehst und so keine Stempelfarbe an dem Abdruck ist, den du nicht gestempelt haben möchtest.

Denkt alle daran: Morgen ist Muttertag und immer eine kleine Aufmerksamkeit schenken. 🙂

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.