In Color Dankeskärtchen

Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen,

heute zeige ich Euch meine kleinen In Color Dankeskärtchen, welche ich extra für die Katalogparty gebastelt habe und jetzt für meine Sammelbesteller sind.

In Color Dankeskärtchen

Zuerst wurde der Leitspruch von Stampin‘ Up in Espresso gestempelt, sowie in den jeweiligen In Color Farben das Vielen Dank. Das ganze habe ich dann mit den Framelits Stickmuster ausgeschnitten und dann auf das passende Designerpapier geklebt. 

So erhält man schnell kleine Dankeskärtchen, die sich super als Danke für Sammelbestellungen, oder als Dankeschön für Kataloge eignen.

Apropos Kataloge: Alle meine Kataloge habe ich bereits verschickt. Falls du bisher keinen erhalten hast, dann kannst du dir gerne hier einen bestellen.

Ich wünsche Dir eine angenehme Woche und denk dran: Nicht mehr lange und der neue Katalog ist gültig, ich freu mich riesig darauf!

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.