Trauerkarte mit Kraft der Natur

Hallo zusammen,

heute zeige ich Euch noch eine Trauerkarte mit dem Produktpaket Kraft der Natur, welche ich ebenfalls für die Katalogparty gebastelt habe. Mit dem Stempelset hat man bereits viele Karten gesehen und alle sind etwas ähnlich, doch ich finde, das Stempelset gibt einem auch viele Möglichkeiten, oder was meinst Du? Wie gefällt es Dir?

Trauerkarte mit Kraft der Natur

Trauerkarte mit Kraft der Natur - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Gearbeitet habe ich mit dem Designerpapier Holzdekor, dem Produktpaket Kraft der Natur und dem Stempelset Tu, was du liebst, denn im Hintergrund ist zweimal der großflächige Stempel aus dem Set gestempelt. Er gibt einen wirklich tollen Hintergrund ohne viel Aufhebens ab.

In der Farbe Espresso ist die Karte nicht so hart, wie in Schwarz ohne jedoch noch extra Farbe mit reinzubringen.

Ich wünsche Euch eine angenehme Woche,

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.