Jetzt wird’s wild Teamkarten

Hallo,

du hast vielleicht bereits gemerkt, dass ich mein Designerpapier reduzieren möchte und deswegen aktuell auch schlichte Karten bastel, bei der das Designerpapier im Vordergrund steht. Bei diesen Jetzt wird’s wild Teamkarten ist das ebenfalls der Fall. Manchmal muss man auch einfach zeigen, wie schön das Designerpapier von Stampin‘ Up! ist, denn ich liebe die Stempel, keine Frage, aber gerade manche Designerpapiere stellt man einfach zu wenig in den Vordergrund, findest du nicht auch?

Jetzt wird’s wild Teamkarten

Jetzt wird's wild Teamkarten

Bei diesen Karten ist alles bis auf der Spruch aus dem tollen Designerpapier Jetzt wird’s wild.

Jetzt wird's wild Teamkarten

Das Nashorn ist aus dem Designerpapier passend ausgestanzt und oben drauf geklebt.

Jetzt wird's wild Teamkarten

Ebenso die Giraffe. Der Spruch Zusamen sind wir ein tolles Team stammt aus dem passenden Stempelset Wild auf Grüsse. Manchmal darf es auch simpel und einfach sein.

Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag. Vielleicht möchtest du weitere Ideen mit dem Designerpapier sehen? Dann schau doch gerne hier. Ideen mit dem Stempelset gibts hier.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.