Ostergrüße mit Wildly Happy

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Samstag und ich hoffe, du genießt das Wetter. Heute bringe ich dir eine schnelle Karte zu Ostern mit. Das Designerpapier Märchenhaftes Mosaik haben wir auf der OnStage erhalten und findest du dann im neuen Jahreskatalog. Ich habe es die letzten Tage ausgiebig getestet und werde dir einige Projekte mit dem Papier zeigen. Die zwei Hasen aus dem Stempelset Wildly Happy bzw. Im Babyglück sind meiner Meinung nach aber perfekt zu Ostern und so musste ich sie heute noch verbasteln.

Ostergrüße mit Wildly Happy

Eigentlich geht es bei dem Stempelset “Im Babyglück” eher um die Geburt, denn man sieht immer eine Tiermutter mit dem Tierbaby, aber auslegen kann man diese Stempelsets natürlich auch ganz anders und ich sehe hier einfach nur zwei Hasen, die ich mit den Stampin’ Blends in Savanne ausgemalt habe.

Ostergrüße mit Wildly Happy - StempelnmitLiebe (1)

Ausgestanzt habe ich den Hasen inklusive Schriftzug mit den bestickten Rechtecken. Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset Grusskollektion. Ich kann dir nur raten dir dies noch schnell zu sichern, bevor es weg ist, denn dort findest du viele Sprüche zu den verschiedensten Anlässen. Der Spruch ist eigentlich in einer Reihe, doch habe ich erst das Frohe und dann das Ostern darunter gestempelt da das Ohr des größeren Hasen sonst mit dem Schriftzug verdeckt gewesen wäre.

Ich wünsch dir frohe Ostern und genieß das Wetter.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.