Make your Dreams Come True

Hallo,

ich wünsche dir einen angenehmen Samstag. Bei uns in NRW sind die Sommerferien gestartet und das heißt, das auch ein paar Kollegen das Team verlassen habe. Für diese gab es ein passendes Abschiedsgeschenk für den weiteren Lebensweg. Make your Dreams Come True war da der passende Spruch aus dem Stempelset Leave a little sparkle.

Make your Dreams Come True

Make your Dreams Come True

Als Abschiedsgeschenk gab es eine Einhorn Spardose und da war mein erster Gedanke natürlich eine passende Karte dazuzu werkeln. Ich bin eigentlich kein Einhornfan, aber das Stempelset Leave a little Sparkle ist doch ein Hingucker und so durfte es bei mir einziehen. Als Grundcardstock habe ich wieder extrastarken Flüsterweiß Cardstock genommen. Als Mattung habe ich Amethyst ausgewählt und dann in bunten Farben das Einhorn koloriert.

Make your Dreams Come True

Um das Einhorn herum habe ich mit den Schwämmchen ein wenig in Jade gewischt.

Mit den Stampin‘ Blends habe ich die Mähne des Einhorns ausgemalt und hier die verschiedensten Farben angewendet.

Alle Stempel stammen aus einem Stempelset und schon hat man eine hübsche Karte, die sich auch wunderbar als Einladungskarte für einen Kindergeburtstag, oder ähnliches macht, meinst du nicht auch?

Stampin' Up! Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.