Schnelle Karten mit DSP Lebkuchen und mehr

Schnelle Karten mit DSP Lebkuchen und mehr

Das Designerpapier Lebkuchen und mehr ist nicht nur wunderschön, sondern hat auch einige Motive, die perfekt für die Kartengestaltung sind und die man einfach ausschneiden kann, sowie hier bei diesen Karten. Im Hintergrund habe ich mit den Dekoschablonen Ziermuster gearbeitet und die Schneeflocken mit Strukturpaste angebracht und dann vorne aus dem Designerpapier jeweils Schneeflocken, Tannenbaum und Glocke ausgeschnitten.

Schnelle Karten mit DSP Lebkuchen und Mehr - Strukturpaste - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up!

Wenn dir meine Idee gefällt, dann nutze gerne das untere Bild und poste es auf deiner Pinterest Pinnwand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert