Karte mit dem DSP Winterfreuden

Karte mit dem DSP Winterfreuden

Hallo Ihr Lieben,

das Designerpapier Winterfreuden wirkt von ganz alleine, so dass man hier wirklich nicht viel dekorieren muss.

Karte mit dem DSP Winterfreuden - Stampin Up - Kaarst_stempelnmitliebe (1)

Das Papier hat so tolle Metall-Effekte, dass ich wirklich nicht viel darauf packen wollte. Geschafft haben es zwei Stickmuster Kreise, einmal in Flüsterweiß und einmal in dem schönen Kupfer Folienpapier.Karte mit dem DSP Winterfreuden - Stampin Up - Kaarst_stempelnmitliebe (2)

Im Hintergrund habe ich dann noch ein klein wenig Washitape angebracht und vorne weg der Spruch aus dem Stempelset Flockenzauber, denn sobald man den Herbst- / Winterkatalog in den Händen hat, vernachlässigt man oft den Jahreskatalog, dabei hat der doch auch schöne weihnachtliche Stempelsets.

Signatur_Stefanie

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.