Karte mit dem DSP Winterfreuden

Hallo Ihr Lieben,

das Designerpapier Winterfreuden wirkt von ganz alleine, so dass man hier wirklich nicht viel dekorieren muss.

Karte mit dem DSP Winterfreuden - Stampin Up - Kaarst_stempelnmitliebe (1)

Das Papier hat so tolle Metall-Effekte, dass ich wirklich nicht viel darauf packen wollte. Geschafft haben es zwei Stickmuster Kreise, einmal in Flüsterweiß und einmal in dem schönen Kupfer Folienpapier.Karte mit dem DSP Winterfreuden - Stampin Up - Kaarst_stempelnmitliebe (2)

Im Hintergrund habe ich dann noch ein klein wenig Washitape angebracht und vorne weg der Spruch aus dem Stempelset Flockenzauber, denn sobald man den Herbst- / Winterkatalog in den Händen hat, vernachlässigt man oft den Jahreskatalog, dabei hat der doch auch schöne weihnachtliche Stempelsets.

Signatur_Stefanie

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.