Mein Held in Rüstung in Aquamarin

Mein Held in Rüstung in Aquamarin

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust. Auch heute zeige ich dir eine Karte mit den Karten und Umschläge Tuttifrutti Set, welches du dir bei der Sale-a-Bration Gratis holen kannst, wenn du für 60€ Waren bestellst.

Mein Held in Rüstung in Aquamarin

Mein Held in Rüstung - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Entschieden habe ich mich für die die Karte in Aquamarin, abgesetzt mit der in Osterglocke und obendrauf mit verschiedenen Produkten.

Unbedingt wollte ich den süßen kleinen Ritter verarbeiten und für mich war klar, dass in den Hintergrund die Burg muss, doch der passende Spruch, der fiel mir schwer.

Gesucht hatte ich was mit „Du bist mein Held“, oder ähnliches, wollte aber auch mit keinem Alphabetset arbeiten und so habe ich alle meine Sprüche und Wörter durchgesucht und bin im Bannerweise Grüße Set fündig geworden und so wurde das Stempelset Einfach wunderbar für das „Du bist einfach“ genutzt und der Rest aus dem Bannerweise Grüße Set. Ich fand es sehr passend, doch vielleicht siehst du das ja anders. 🙂

Zum Schluss noch einen Holzakzent und diesen habe ich dann auch noch mit dem Wink of Stella in Klar bearbeitet, damit er schön glitzert.

Wenn du alle bisherigen Projekte mit den Karten und Umschlägen Tuttifrutti sehen möchtest, dann klick einmal hier.

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert