Kartenset mit DSP Blütenpracht

Hallo,

am Wochenende habe ich festgestellt, dass ich mir das Designerpapier Blütenpracht gekauft hatte und es war noch original verpackt? Dabei läuft der Katalog jetzt aus und das Papier auch *lach*. Also musste eine Idee her und so habe ich zuerst einmal 3 Kartensets angefertigt und habe immer noch genug Papier für eine weitere kreative Idee, aber das siehst du dann auch bald. Kommen wir also erst mal zum Kartenset.

Kartenset mit DSP Blütenpracht

Kartenset mit DSP Blütenpracht

In die Azetatschachteln passen 3-4 Karten inklusive Umschlag ganz leicht, doch wollte ich die Schachtel natürlich auch verzieren. Zuerst habe ich mich also für eine Rosette entschieden, denn diese habe ich schon lange nicht mehr gemacht und ich finde das Papier so schön, so dass das auch gut zur Geltung kommt.

Kartenset mit DSP Blütenpracht

Als Farbkarton habe ich Flüsterweiß und Kirschblüte genutzt. Die Farben, die auch im Designerpapier vorkommen. Die Sprüche stammen aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße, welches viele liebe Sprüche beinhaltet.

Für die Karten habe ich schlicht und einfach die Framelits Stickmuster, das Designerpapier und das Stempelset Schmetterlingsglück verwendet. Es sollten simple Karten sein, die das Designerpapier in den Vordergrund stellen und am häufigsten braucht man sicherlich Geburtstagskarten, sowie auch Dankeskarten. Das „Beste Wünsche“ könnte sogar als Hochzeitskarten durchgehen, oder was meinst du?

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.