Geburtstagsgrüße in Heideblüte

Hallo,

Geburtstagskarten kann man doch immer gebrauchen, meinst du nicht auch? Ich habe mich für Geburtstagsgrüße in Heideblüte entschieden, nachdem ich durch mein eigenes Osterkörbchen und den Schmunzelhasen so inspiriert wurde. Das Designerpapier Gartenglück umfasst dieses karierte Muster in groß und klein. Ich kann gar nicht erklären, wieso, aber das größere Muster gefällt mir einfach besser und so nutze ich meist die größere Seite, wie auch dieses Mal.

Geburtstagsgrüße in Heideblüte

Geburtstagsgrüße in Heideblüte

Mit dem Stempelset Schmetterlingsglück habe ich in die Mitte das Beste Wünsche in Espresso gestempelt. Als kleiner Tipp von mir: Das Stempelset bleibt und so sichere es dir doch auf jeden Fall. Den Rahmen habe ich mit dem Produktpaket In Blütengerahmt einmal in Flüsterweiß und Heideblüte ausgestanzt. Ein paar einzelne Blätter gehören auch zu dem Set und habe ich in Lindgrün ausgestanzt.

Geburtstagsgrüße in Heideblüte

Innen habe ich auch noch einen Spruch angebracht. Und sind dir die kleinen Blüten aufgefallen? Diese habe ich mit dem Stanzenpaket Blümchen ausgestanzt. Die kleinen Blätter bei der Blüte sind in Lindgrün ausgestanzt und machen die Blüte erst so süß, findest du nicht auch?

Geburtstagsgrüße in Heideblüte

Leider bleiben das Produktpaket und die Stanzen nicht im Sortiment, aber ergatter sie dir doch noch schnell, bevor sie weg sind.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.