Kleine Auszeit in Donutschachtel

Kleine Auszeit in Donutschachtel

Hallo,

einen wunderschönen Tag wünsche ich dir und bringe dir heute eine kleine schnelle Idee mit, die sich gerade wunderbar zu Weihnachten eignet. Du kennst sicherlich die 15 Minuten Weihnachten, oder Weihnachten to Go, oder kleine Auszeit oder wie immer man es nennt. Mitgebracht habe ich dir heute eine Kleine Auszeit in der Donutschachtel mit dem Produktpaket Herzerwärmend von Stampin‘ Up!.

Kleine Auszeit in Donutschachtel

Kleine Auszeit in Donutschachtel - Stampin' Up! - Snowflake wishes - Schneeflockenwünsche - Warm Hugs - Stempelset Herzerwärmend - Amethyst - Olivgrün

Bei der Farbgebung habe ich mich völlig an dem Seidenpapier orientiert, denn ich wollte, dass der Inhalt darin versteckt ist und so musste dann die Schachtel farblich angepasst werden 🙂 Die Donutschachteln sind leider nicht mehr im Sortiment aber immer noch mit einer meiner liebsten Verpackungen, da so viel dort reinpasst. Verpackt habe ich eine kleine Auszeit. Enthalten ist Schokolade, Tee, eine Weihnachtsgeschichte, ein Teelicht und Streichhölzer. Im Grunde also das übliche 🙂

Als Farben habe ich Amethyst und Olivgrün gewählt, denn das passte perfekt zu dem Seidenpapier. Wie du auf den Fotos erkennen kannst, habe ich die Donutschachteln auch noch bestempelt, was wirklich sehr einfach geht. Dafür habe ich das Stempelset Schneeflockenwünsche genutzt. Wenn dir die Idee gefällt, dann bastel es gerne nach oder speichere dir die Idee für später ab. Nutze dafür gerne das untere Bild, um es auf Pinterest in deiner Pinnwand zu speichern. Ein paar weitere Ideen zur Donutschachtel findest du auch auf meinem Blog.

Kleine Auszeit in Donutschachtel - Stampin' Up! - Snowflake wishes - Schneeflockenwünsche - Warm Hugs - Stempelset Herzerwärmend - Amethyst - Olivgrün

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.