Wichtelgeschenk mit Projektsetschachtel

Wichtelgeschenk mit Projektsetschachtel

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Montag Abend. Hast du einen schönen ersten Advent verbracht? So langsam zeigt sich ja wirklich der Winter von seiner kalten Seite. Ich bringe dir heute ein ganz schnelles Projekt mit. Das Projektset Festliche Anhänger beinhaltet nicht nur schöne Anhänger zum Verzieren, sondern vor allem auch diese tolle Paper Pumpkinschachtel. Ein perfektes Wichtelgeschenk mit Projektsetschachtel habe ich also hier verziert.

Wichtelgeschenk mit Projektsetschachtel

Wichtelgeschenk mit Projektsetschachtel - Stampin' Up! - Wichtelweihnacht - Etiketten-Mix - Tannengrün - Glutrot

Die Schachtel selbst ist so schön, dass man gar nicht viel verzieren muss. Mit den Stanzformen So hübsch bestickt habe ich zwei Rechtecke in Glutrot und Flüsterweiß ausgestanzt. In Tannengrün habe ich die Beschenkte selbst aufgeschrieben und dann noch ein wenig verziert.

Bei der Verzierung handelt es sich um den süßen Wichtel aus dem Stempelset Wichtelweihnacht, den ich in Tannengrün und Glutrot verziert habe. Kennst du schon meine Karte mit dem Stempelset in Flüsterweiß? Das süße Etikett aus dem Stempelset Etiketten-Mix passt hier natürlich bei einem Wichtelgeschenk mehr als hervorragend und so ist alles schnell verziert und farblich aufeinander abgestimmt.

Wenn dir die Idee gefällt, dann nutze doch gerne das untere Bild und pinne es dir auf Pinterest. Ich würde mich freuen und wünsche dir einen wundervollen Abend. Genieße die Woche und denk dran: Es ist Winterzeit: also denk an Mütze und Schal 🙂

Wichtelgeschenk mit Projektsetschachtel - Stampin' Up! - Wichtelweihnacht - Etiketten-Mix - Tannengrün - Glutrot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.