Video: Schokoladenverpackung mit geheimer Botschaft

Video: Schokoladenverpackung mit geheimer Botschaft

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Tag. Ich bringe dir heute ein neues Video mit. Eine Schokoladenverpackung mit geheimer Botschaft, bei der ich mit dem Produktreihe Schneeflockentraum gearbeitet habe. Entstanden ist eine Verpackung mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge, mit dem du ganz einfach die schönen kleinen Riegel, die du meist an den Kassen findest, verpacken kannst 🙂

Schokoladenverpackung mit geheimer Botschaft

Videoanleitung: Schokoladenverpackung mit geheimer Botschaft - Stampin' Up! - Schneeflockenwünsche - Schneeflockentraum - Snowflake wishes - Heideblüte - Jade - Kinderriegelverpackung - Anleitung - Tutorial

Natürlich habe ich mir passend zu dem Produktpaket das Designerpapier Schneeflockentraum ausgewählt und dieses als Basis für meine Box genutzt.

Videoanleitung: Schokoladenverpackung mit geheimer Botschaft - Stampin' Up! - Schneeflockenwünsche - Schneeflockentraum - Snowflake wishes - Heideblüte - Jade - Kinderriegelverpackung - Anleitung - Tutorial

Darauf habe ich ein Stück Flüsterweiß verziert und dieses aber „doppellagig“ genommen. So versteckt sich hinter der zweiten Lage eine kleine Botschaft. Schau dafür gerne einfach auf das untere Bild. Die Botschaft musste ich allerdings verstecken 🙂

Damit die Botschaft auch geschlossen bleibt, habe ich das ganze noch mit einem Magneten verschlossen.

Videoanleitung: Schokoladenverpackung mit geheimer Botschaft - Stampin' Up! - Schneeflockenwünsche - Schneeflockentraum - Snowflake wishes - Heideblüte - Jade - Kinderriegelverpackung - Anleitung - Tutorial

Hier siehst du, was sich in der Schokoladenverpackung verbirgt 🙂 Ich hoffe, die Beschenkte freut sich und wenn du interessiert bist, dann schau dir gerne mein Video dazu an. Du findest auf Youtube entweder in dem du hier auf meinen Link klickst oder einfach das untere Bild anklickst.

Und falls du dir die Idee abspeichern möchtest, dann kannst du dir gerne das untere Bild auf deinem Pinterestboard abspeichern. Ich sage noch einmal herzlichen Dank an dich.

Videoanleitung: Schokoladenverpackung mit geheimer Botschaft - Stampin' Up! - Schneeflockenwünsche - Schneeflockentraum - Snowflake wishes - Heideblüte - Jade - Kinderriegelverpackung - Anleitung - Tutorial

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert