Flaschen verziert für Ostern

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Karfreitag. Hoffentlich genießt du den freien Tag mit deiner Familie. Ich bringe dir heute Flaschen verziert für Ostern mit. Meine Mutter wollte noch eine einfache Osterdeko haben und nachdem ich bereits die beiden süßen Häschen auf einer Karte und einem Wimpel gebracht habe, sollten sie jetzt ganz schlicht auf eine Banderole von zwei kleinen Flaschen / Vasen.

Flaschen verziert für Ostern

Flaschen verziert für Ostern

Die Banderole ist in Puderrosa, welches jetzt ja leider unser Sortiment verlässt. Schade, dass die In Color immer gehen müssen, aber nur so erhalten wir neue Farben. Die Häschen sind in Kirschblüte, Savanne und Flüsterweiß ausgestanzt.

Flaschen verziert für Ostern

Die Kordel war bereits um der Flasche mit der alten Banderole und so habe ich diese einfach erneut verwendet.

Manchmal ist eine einfache Dekoration bereits völlig ausreichend und schön auf dem Ostertisch anzusehen. Erst recht, da meine Mutter auch den passenden Wimpel an der Wohnzimmertür hängen hat. 🙂

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.