Tu was du liebst 6 Geschmackvoll gestaltet

Hallo und ein herzliches Willkommen,

ich freue mich, dass du wieder beim Tu was du liebst – der grenzenlose Videohop dabei bist und wünsche dir einen grandiosen Samstag.

Carola Tidl von LielanLinz und ich bereichern dich einmal im Monat an jedem zweiten Samstag mit einem Videohop zu einem Produktpaket oder einem Stempelset und heute zeigen wir dir Ideen rund um das Produktpaket Ganz mein Geschmack bzw. das Stempelset Geschmackvoll gestaltet.

Tu was du liebst Videohop 6 Geschmackvoll Gestaltet

Tu was du liebst Videohop 6 Geschmackvoll Gestaltet

Als Grundkarte dient mir wie immer extrastarker Flüsterweiß Cardstock auf dem ich in Zimtbraun eine Mattung gelegt habe. Auf diese Mattung habe ich die Etiketten geklebt, nachdem ich sie mit dem Schwämmchen an den Rändern eingefärbt habe.

Tu was du liebst Videohop 6 Geschmackvoll Gestaltet

Das Stempelset Geschmackvoll gestaltet und die Stanzformen Etiketten mit Stil harmonieren wunderbar zusammen, aber du kannst die Etiketten natürlich auch mit jedem anderen Stempelset kombinieren. Das ist das tolle an den Stanzformen: Es sind einzig Etiketten und keine Umrandungen von etwas, obwohl ich mir zu der Feder auf jeden Fall eine Stanze gewünscht hätte, das ist ja klar 🙂

Ausgemalt habe ich die Blüte mit dem Wassertankpinsel und Zimtbraun. Der Washedlook entsteht dadurch, dass ich auch einfach nur in Zimtbraun gestempelt habe. Einen guten Tipp verrate ich dir auch in dem YouTube Video. Hüpf also rüber und schau dir das YouTube Video an, ich würde mich sehr freuen. (Klicke einfach auf den Link)

Und damit du noch etwas zu pinnen hast, habe ich dir natürlich auch ein Bild fertig gemacht. Wusstest du aber, dass man auch Videos bei Pinterest pinnen kann? Diese dürfen allerdings leider nicht so lang sein, aber natürlich werde ich das auch bald einmal ausprobieren 🙂

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.